31 Jahre Frauenkabarett: Anka Zink
Tickets - Nürnberg, Loni-Übler-Haus

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
25. April 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 19,30 EUR und Ermäßigungen
Wo
Loni-Übler-Haus
Marthastraße 60
90482 Nürnberg
Info
Ermäßigt: Schüler und Studenten.
Schwerbehinderte mit Begleitperson (B im Ausweis) sowie Inhaber des Nürnberg Passes wenden sich direkt an den Veranstalter: 0911-231-1154-0.
Kein ZAC-Rabatt!
Lieferung: no info
31 Jahre Frauenkabarett: Anka Zink
31 Jahre Frauenkabarett: Anka Zink
Ein Halleluja auf das Protzen - für alle, die noch mehr klotzen. Alle sind super fit, super talentiert, super schön, super jung, super geil, super laut… Für Bescheidenheit und Zurückhaltung ist in Zeiten der Selbstinszenierung keine Zeit mehr. Es wird immer wichtiger wichtig zu sein, sonst kommt man unter die Räder. Aber wer ist noch übrig, um uns zu bewundern? Und vor allem wofür?
In einer Zeit, in der Markttauglichkeits-Hochbegabung die Königsdisziplin ist, und „Wer hat das gesagt?“ wichtiger ist als „Worum geht es eigentlich?“, liefert Anka Zink eine brandaktuelle und pupen-neue Aufklärungs-Offensive.

Das wird ein höllischer Spaß für alle, die böses Kabarett mögen, Vorurteile lieben und Ungerechtigkeit hassen.

Bild: Copyright: Anka Zink
Anfahrt / Map
Was ist los in ...