All That We Want XIV: Die 90er - Die größten Hits einer ganzen Generation
Tickets - Langen, Paulaner Biergarten/ Neue Stadthalle Langen

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
02. Oktober 2020 18:00 Uhr
bis
Freitag, den
02. Oktober 2020 22:00 Uhr
Preise
ab 8,70 EUR
Wo
Paulaner Biergarten/ Neue Stadthalle Langen
Südliche Ringstraße 77
63225 Langen
Info
Rollstuhlfahrer & Personen mit (B) im Ausweis zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält freien Eintritt - bitte Voranmeldung unter Tel.: 06103 203-434
Lieferung: no info
All That We Want XIV: Die 90er - Die größten Hits einer ganzen Generation
All That We Want XIV: Die 90er - Die größten Hits einer ganzen Generation
DJ Eddi Brockmann und DJ Torben Schmidt lassen es vor dem Feiertag noch einmal mächtig krachen. Bei der vierzehnten Auflage der Partyreihe All That We Want präsentieren sie wieder die größten Hits einer ganzen Generation, vom Mauerfall bis zur Jahrtausendwende. Gemeinsam mit Electronic Dance Art (EDA), die bereits für die Depeche-Mode-Partys im Strandbad Langener Waldsee verantwortlich waren, wird zum mittlerweile vierzehnten Mal die Zeitmaschine angeworfen und die Neunziger unsicher gemacht. Pop, Rock, Grunge, Eurodance und die Anfänge von Tekkno und House – DJ Eddi (von Antenne Frankfurt 95.1) und DJ Torben haben ihre alten Kinderzimmer aufgeräumt und die größten Hits eines ganzen Jahrzehnts entstaubt und eingepackt. Die ultimative Sause mit allerhand elektronischen Beats und tiefen Bässen kann beginnen.
www.electronicdanceart.de - www.fb.com/Die90Party
Infos zur Spielstätte - Neue Stadthalle Langen
Neue Stadthalle Langen
 Vielfalt auf zwei Ebenen!

Beim Bau der Stadthalle Langen ist wirklich auf jedes Detail geachtet worden.  
Auf zwei Etagen verteilen sich 5 voll ausgestattete Veranstaltungsräume. Neueste Technik und ein modernes Ambiente stellen den perfekten Rahmen für zahllose Veranstaltungen.
Partys, Events, Messen, Tagungen, Lesungen, Konzerte, Bühnenshows - das rundum Paket an Kultur und Entertainment.
Doch mit diesem abwechslungsreichen Programm ist es noch nicht getan, denn die Neue Stadthalle Singen beherbergt unter ihrem Dach weitere Annehmlichkeiten für seine Besucher.
Kunstliebhaber kommen bei einer Dauerstellung von berühmten Glasgemälden auf ihren Geschmack. Ausgestellt sind unter anderem Werke von Glasmahler Johannes Schreiter.

Das Hallenbad bietet allen Wassersportlern eine zentral gelegenes Trainingsmöglichkeit, während Literaturfans die Stadtbücherei durchstöbern.
Doch die Neue Stadthalle wäre nicht die neue Stadthalle hätte sie nicht an alles gedacht, und so ist selbstverständlich auch für Speisen und Getränke gesorgt. Im Himmel & Erde können Gäste regionale und typisch deutsche Gerichte genießen.  

Freut euch auf ein kulturelles Angebot vom feinsten und genießt das facettenreiche Angebot im modernen, freundlichen Ambiente.

Anfahrt / Map
Was ist los in ...