Armin Sengbusch
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Armin Sengbusch

Armin Sengbusch ist ein Multitalent. Neben Musik machen und schreiben ist er auch regelmäßig auf den Kabarettbühnen des Landes zu sehen, die für ihn wie sein eigenes Wohnzimmer sind. Und das macht sich nicht nur daran bemerkbar, dass er sein Bühnenwohnzimmer in- und auswendig kennt, sondern auch über die schweren Situationen in seinem Leben spricht. Spielerisch gelingt es Armin Sengbusch, leichte Situationen schwer aussehen zu lassen und über die schweren Thematiken wie nebenbei zu sprechen. Mit viel Humor spricht er über seine Depressionen, gescheiterte Ehen und über das Tragen seines Kilts. Sichert euch jetzt Tickets und besucht Armin Sengbusch zum Lachen in seinen Shows live 2022.  (Quelle Text: ah | ADticket.de)

Termine für Armin Sengbusch ab 22,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Armin Sengbusch - Depressionen leicht gemacht
Wiesbaden, Theater im Pariser Hof
Fr, 24.03.2023, 19:30 Uhr ab 22,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...