Autokino Marburg
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Autokino Marburg

Seit dem 30. April 2020 ist es soweit: Marburg bekommt sein erstes Autokino! Ein Comeback erlebt dadurch die Kunst- und Unterhaltungszene, die zuletzt durch die Corona Verordnungen in die Ecke gedrängt wurde. Dank dem Autokino Marburg ist es aber nun möglich, nicht nur die neuesten Filme auf der Leinwand zu erleben, sondern auch Konzerte von Stars wie Gestört aber geil. Das alles ohne eure eigene Gesundheit, sowie die eurer Mitmenschen, auf Spiel zu setzen! Sichere dir jetzt deine Tickets und erlebe das Autokino Marburg im Rahmen der verschiedenen Programme und Konzerte 2020 live!

Autokino Marburg - Entertainment-Oase in Zeiten des Kontaktverbots


Auf dem Marburger Messeplatz, in der Afföllerstraße, geht es momentan heiß her. Ende April öffnete das Autokino Marburg seine Pforten für die Besucher und sorgte dabei für einiges an Aufmerksamkeit. Das Event, das großen Zuspruch erhält, hat es sich zum Ziel gesetzt, den Menschen, trotz der aktuellen Lage, live Entertainment vom feinsten zu bieten!

Das Autokino besticht dabei durch sein vielfältiges Programm: Von neuen Filmen wie Die Känguru-Chroniken, bis hin zu Klassikern wie Pulp Fiction - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und sogar Künstler wie Gestört aber geil, geben hier ihre Songs zum Besten und sorgen für einen unvergesslichen Abend für die ganze Familie!

Sichere dir also jetzt dein Ticket und erlebe das Autokino Marburg 2020 live! 

(Quelle Text: ao | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...