Autokino Öhringen
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Autokino Öhringen

Die Corona Krise bewegt momentan einige zu kreativen Ideen. So auch die Betreiber des Ö-Centers in Öhringen. Kurzerhand wird der riesige, 650 Autos fassende Parkplatz des Konsumtempels, in Öhringens erstes und bisher einziges Autokino verwandelt! Seitdem sorgt das Autokino Öhringen für erfrischenden Aufwind in der momentan eher leblosen Unterhaltungsszene. Mit einem rundum vielfältigen Programm sorgt das Autokino Öhringen für Begeisterung und weiß jung und alt für sich zu gewinnen! Sichere dir jetzt deine Tickets und entkomme dem langweiligen Alltag im Autokino Öhringen 2020!

Autokino Öhringen - mehr als nur Kino!

Eigentlich ist das Ö-Center in Öhringen ein Einkaufspalast, was alleine durch seinen riesigen Parkplatz, eindrucksvoll demonstriert wird. Doch in Zeiten der Corona Krise ist das dichte Gedränge an der Einkaufskasse nicht förderlich, weshalb die Zahl der Einkäufer kleiner gehalten werden muss als sonst üblich. Daher entschlossen sich die Betreiber, den Parkplatz in ein Autokino zu verwandeln. Mit Erfolg!

Die Resonanz ist großartig und das Autokino besticht vor allem durch sein vielfältiges Programm. Ein sehr unkonventionelles Speed-Dating? Oder doch lieber ein Lachmuskeltraining mit Heinrich Del Core? Das Autokino Öhringen bietet Unterhaltung für Jedermann! Also jetzt Tickets sichern und 2020 live dabei sein!

(Quelle Text: ao | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...