Autokonzerte auf dem Flugplatz Meinerzhagen
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Autokonzerte auf dem Flugplatz Meinerzhagen

Konzerte haben sich im Rahmen der Coronakrise zu etwas entwickelt, was man entweder aufgezeichnet oder als Stream vom heimischen Bildschirm aus erlebt. Da zu einem richtigen Livekonzert auch ein gewisses Livefeeling gehört, hat man sich in der Stadt Meinerzhagen etwas ganz besonderes ausgedacht. So finden dort ab Juni in regelmäßigen Abständen Autokonzerte auf dem Flugplatz statt. Endlich wieder Musik fühlen statt nur hören. Jetzt Tickets sichern und Livemusik der Extraklasse im Rahmen der Autokonzerte auf dem Flugplatz Meinerzhagen 2020 live erleben.

Autokonzerte auf dem Flugplatz Meinerzhagen - Konzerte die euch zum abheben bringen!

Im Rahmen der Maßnahmen zur Einschränkung des Coronavirus mussten Musikfans nun schon lange auf das heißgeliebte Erlebnis eines Livekonzerts verzichten. Umso schöner nun die Nachricht, dass man sich auf dem Flugplatz in Meinerzhagen etwas einfallen lassen hat, um Musik wieder auf die Bühne zu holen. Ganz egal ob nun musikalische Größen wie Bernd Stelter, Michael Schulte und Cat Ballou, oder die großen Hits von Phil Collins, einmalig präsentiert von der Tribute Band Still Collins - für jeden Geschmack ist gesorgt. Seid live dabei und lasst euch die Konzerthighlights der Autokonzerte auf dem Flugplatz Meinerzhagen 2020 nicht entgehen. Jetzt Tickets sichern und live erleben!

(Quelle Text: mma | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...