Barbara Ruscher - Neues Programm
Tickets - Lorsch, Theater Sapperlot

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
04. November 2018
19:30 Uhr
Preise
ab 27,20 EUR
Wo
Theater Sapperlot
Stiftstraße 18
64653 Lorsch
Info
Tischreservierung ab 5 Personen unter 06251 970538 Theater Sapperlot!

Wir bieten neben guter Unterhaltung und angenehmer Atmosphäre eine ehrliche und authentische italienische Gastronomie mit saisonalen Leckereien für den kleinen und großen Hunger.
Für einen reibungslosen entspannten Ablauf wäre es daher unbedingt wünschenswert - dass Sie pünktlich eintreffen.
Tischreservierungen werden 30 Miunten nach Einlass wieder freigegeben.
Lieferung: no info
Barbara Ruscher - Neues Programm
Barbara Ruscher - Neues Programm
Babara Ruscher kommt mit ihrem neuen Programm ins Theater Sapperlot.
Barbara Ruscher, die preisgekrönte Kabarettistin und Musikerin liefert in ihren Bühnen-Shows auf sympathische und charmante Art und Weise urkomische Einblicke in doch so normale Alltagssituationen. Vielen ist sie aus „Nightwash“, „Ladiesnight“ oder „Zimmer frei“ bekannt. Die gebürtige Bonnerin versucht, auf herrlich verrückte und etwas durchgeknallte Art Antworten auf die großen Fragen des Lebens zu finden. Und das auch noch preisgekrönt: 2012 gewann sie als einzige Frau den Kabarett-Bundesliga-Preis unter vielen Männern! Das Publikum ist sich einig: Ein Abend mit Barbara Ruscher garantiert allerbeste Comedy und ein Training für die Lachmuskeln!
Anfahrt / Map
Was ist los in ...