Bei Anruf Mord - a.gon Theater
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Bei Anruf Mord - a.gon Theater

Jetzt Tickets für Bei Anruf Mord vom a.gon Theater sichern.

Bereits 1952 wird BEI ANRUF MORD (Dial „M“ for Murder) von Frederick Knott vom renommierten Londoner Westminster Theater erstmals aufgeführt. Kritiker wie Publikum sind begeistert, die Broadway Produzenten reißen sich um die Rechte. 16 Monate in Folge läuft das Stück in New York, geht anschließend auf Tournee, wird mehrfach verfilmt und hat bis heute nichts von seiner atemberaubenden Spannung eingebüßt. Die wohl bekannteste Verfilmung gelingt Alfred Hitchcock 1954 mit Grace Kelly, Ray Milland und Robert Cummings als mörderisches Beziehungsdreieck. Mit der aktuellen Inszenierung ist dem a.gon Theater München ein exzellentes Remake dieses Krimi-Klassikers gelungen – Starbesetzung inklusive: Michel Guillaume versah unter anderem von 1993–2017 als Kriminalkommissar Theo Renner in der ZDF Kultserie SOKO 5113 seinen Dienst, Michael Schiller wirkte in zahlreichen bekannten TV Produktionen mit, darunter im TATORT-Wien, -Leipzig und -Münster, und Yael Hahn wartet ebenfalls mit einer beeindruckenden Präsenz auf der Bühne, bei Film und Hörfunk auf. Der Plot: Ex-Tennisprofi Tony Wendice (M. Guillaume) führt ein luxuriöses Leben. Leisten kann er sich das mit dem Geld seiner wohlhabenden Frau Sheila (Y. Hahn). Doch Sheila hat ein Verhältnis mit dem Krimiautor Max Halliday (M. Schiller). Tony beschließt, seine Frau beseitigen zu lassen und ihr Vermögen zu erben. Er heckt einen perfiden Plan aus. Es soll der perfekte Mord werden, nicht die kleinste Spur soll auf ihn als Urheber deuten. Doch der Anschlag verläuft ganz anders als geplant und plötzlich steht Sheila vor Gericht…

Auf meisterliche Weise werden die Zuschauer in das Geschehen hineingezogen und wissen stets mehr als die Polizei. Dennoch müssen sie bis zuletzt bangen, ob nicht doch das Böse die Oberhand behält.
Raffiniert und hochspannend!

Termine für Bei Anruf Mord - a.gon Theater ab 20,80 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Bei Anruf Mord
Offenburg, Oberrheinhalle
Fr, 12.03.2021, 20:00 Uhr ab 20,80 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...