Bernhard Westenberger
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Bernhard Westenberger

Tickets für Bernhard Westenberger hier im Vorverkauf erwerben und den Comedian live erleben.

2005 hat es angefangen. „Das Leben ist kein Vatertag“ war das erste Soloprogramm von und mit Bernhard Westenberger. Wie schafft es ein Mann ein guter Vater zu sein und trotzdem männlich zu bleiben? Das war die zentrale Frage vor 11 Jahren. Im Anschluss daran kam „Bis einer weint“ und hat sich mit den pubertierenden Kindern und den 80er Jahren beschäftigt. Das Ende dieser Trilogie machte dann 2015 „Der TeufelsGreis“, der deutlich zu machen versuchte, dass es durchaus ein Leben nach den Kindern geben kann. Man muss es nur finden. In „Ich hab`s passend“ setzt Westenberger das beste aus den drei Programmen zusammen, würzt es mit der ein oder anderen neuen Nummer und vor allem Erkenntnis und macht daraus ein völlig neues Programm.

Quasi ein Schnelldurchlauf durch die letzten 30 Jahre seines Lebens. Bernhard 
Westenberger macht das persönliche Familien-Fotoalbum auf und zeigt die wichtigsten und skurrilsten Stationen und Bilder seines Lebens. Und natürlich wie man ihn kennt: Engagiert, urkomisch und schonungslos.

Termine für Bernhard Westenberger ab 19,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Ich hab´s passend - Best of Westenberger
Hofheim am Taunus, ShowSpielhaus
Do, 17.01.2019, 20:00 Uhr ab 19,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...