Bertram Burkert
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Bertram Burkert

Jetzt Tickets für Bertram Burkert sichern und den Leader mit seinen Formationen 2020 live erleben.

„Bertram Burkert ist gewiss eines der ganz großen Talente im Jazz des deutschsprachigen Raums.“ (Frank Möbus, Gitarrist)

Burkert, Döben, Bernewitz, Roth und Binder haben vor einer langen Weile angefangen, Jazz zu hören, zu spielen und zu lieben. In ihren 20ern kam dann jeweils eine ordentliche Portion Rock und/oder Elektronische Musik dazu - vor allem aber auch Indie-Pop und eine Begeisterung für Bands wie Radiohead und Bon Iver. Seitdem spielen die fünf Musiker unter anderem bei Moritz Krämer, Dota Kehr, Clueso, der WDR Bigband, Stax und Conic Rose.

Wenn sie alle zusammenkommen, entsteht ein sphärisch-farbenfroh durchwobener wie intimer Sound mit fast schon „gehauchtem Ton."

Termine für Bertram Burkert ab 15,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Bertram Burkert Quintett - Burkert/ Döben/ Bernewitz/ Binder/ Roth
Batzdorf, Schloss Batzdorf
So, 11.10.2020, 18:30 Uhr ab 15,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...