Bigband der Bundeswehr feat. Laith Al Deen - Open Air
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Bigband der Bundeswehr feat. Laith Al Deen - Open Air

Tickets für die Bigband der Bundeswehr feat. Laith Al Deen live am 10. und 11.09.2020  im Rahmen des Sauerland Open Air jetzt im Vorverkauf sichern.

Die Big Band der Bundeswehr featuring Laith Al-Deen

Laith Al-Deen gehört zu den profiliertesten deutschsprachigen Künstlern. Seine großen Songs sind seit vielen Jahren ständiger Bestandteil der „Hot Rotation“ aller Radiostationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gerade hat er sein neues Album „Kein Tag umsonst“ veröffentlicht, mit neuen - und wie von ihm nicht anders zu erwarten war - sehr persönlichen musikalisch-menschlichen Einblicken.

Und weil die jetzige Zeit so voller unerwarteter Wendungen und auch Chancen steckt, hat Laith sich entschlossen, eine Auswahl seiner alten und neuen Songs gemeinsam mit der Big Band der Bundeswehr in erstklassigem Swingsound zu präsentieren. Seine Lieblingstitel wurden neu arrangiert und instrumentiert und mit erstklassigem Big Band Sound versehen. Dabei hat der rockige Rhythmus dem vorwärtstreibenden Swing Platz gemacht und die fetten Bläsersätze lassen seine Songs erscheinen, als wären sie geradewegs in der Zeit Glenn Millers entstanden. 

Die Zusammenarbeit mit der Big Band der Bundeswehr ist dabei sicher kein Zufall und eine ausgezeichnete Wahl. So erlebt man mit diesem Show- und Unterhaltungsorchester nicht nur erstklassige Solisten, musikalisch-technische Perfektion und überschäumende Spielfreude sondern gleichzeitig eine multimediale Darbietung, die es in Europa so kein zweites Mal gibt. 

Laith Al-Deen hingegen befindet sich durch die Umsetzung dieses musikalischen Projektes mit vielen anderen großen und internationalen Künstlern in bester Gesellschaft. Gleichzeitig zeigt er erneut seine Vielfältigkeit und Stilsicherheit und untermauert die Erkenntnis, dass Swingmusik und Big Band Sound unsterblich sind.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...