Chiemgauer Volkstheater - Der Hallodri
Tickets - Lindau, Stadttheater Lindau

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
31. Dezember 2020
19:30 Uhr
Preise
von 12,00 EUR bis 32,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Stadttheater Lindau
An der Kalkhütte 2
88131 Lindau
Info
Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter:

http://www.kultur-lindau.de/theater/agb/

Ermäßigte Karten erhalten (Achtung: gilt nicht für alle Veranstaltungen, wie z.B. für Kinder- und Jugendtheater, Kleinkunst sowie externe Veranstaltungen):

- Schüler, Studenten, Azubis, FSJ´ler, Bundesfreiwilligendiensteleistende,

- Schwerbeschädigte (80%); Rollstuhlfahrer melden sich bitte an der Theaterkasse unter Tel. 08382 - 9113911. Buchungen sind nur im Parkett seitlich möglich; 1. und 2. Rang nicht barrierefrei!

- Unser Theater ist mit einer Induktionsschleife ausgestattet, die bei Schauspielveranstaltungen eingeschaltet ist (Hörgerät auf Stellung T).Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das technische Personal des Stadttheaters.

- Inhaber des Lindau-Passes (zu beantragen im Bürgerbüro der Stadtverwaltung Lindau). Die Karte kann nur an Personen übertragen werden, die zur Ermäßigung berechtigt sind. Der entsprechende Ausweis ist am Einlass vorzulegen!
Lieferung: no info
Chiemgauer Volkstheater - Der Hallodri
Chiemgauer Volkstheater - Der Hallodri
Zum Jahreswechsel wartet das erfolgreichste deutsche Fernseh- und Tourneetheater mit einer beschwingten Komödie auf.

Toni ist ein „Hallodri“ wie er im Buche steht! Er versprüht seinen Charme nicht nur auf der Bühne des heimischen Bauerntheaters, sondern noch viel lieber dahinter. Gewitzt und sorglos, ohne Beruf und Geldsorgen, da sein steinreicher Erbonkel Xaver ihn großzügig unterstützt. Dies allerdings in der Annahme, dass Toni inzwischen Frau und Kind hat und zudem seinen Zwillingsbruder versorgen muss.

Als Xaver plötzlich seinen Besuch ankündigt, ist guter Rat teuer. Toni nutzt sein Bühnentalent und spielt kurzerhand sich selber, seinen Zwillingsbruder und den verreisten Wirt vom Goldenen Hahn. Die widerstrebenden Damen des Wirtshauses spannt er in seinen Plot mit ein. Immer haarscharf an der Entdeckung vorbei stolpert er durch seine konstruierten Geschichten, bis der echte Wirt unerwartet frühzeitig zurück kommt…

Produktion: Chiemgauer Volkstheater
Regie: Bernd Helfrich

Mit: Tom Mandl, Bernd Helfrich, Markus Neumaier, Kristina Helfrich, Simona Mai, Peter Patzinger, Rupert Pointvogl, Andi Löscher

Außer Abo
Im Freien Abo wählbar
Infos zur Spielstätte - Lindauer Marionettentheater
Anfahrt / Map
Was ist los in ...