Christoph Spörk
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Christoph Spörk

Karten für Christoph Spörk jetzt im Vorverkauf sichern und den Politologen mit seinem Programm Kuba 2019 live erleben.

„Der promovierte Politologe, Anglizist und Romanist Christof Spörk gehört nicht nur zu den sehr Engagierten und sehr Klugen, sondern auch zu den musikalischsten und witzigsten Künstlern der deutschsprachigen Kleinkunstszene.“ (Süddeutsche Zeitung)
Keine Sorge, in Spörks fünftem Soloprogramm „KUBA“ gibt es weder tropische Gulags noch
politische Umerziehung. Aber Spörk verspricht ganz viel Zucker zu geben. Azúcar! Sicher aber gibt es wieder ganz viel SM wie ‚selbstgemachte Musik‘. Und KI wie ‚kabarettistische Intelligenz‘. Und EU wie ‚eloquente Unterhaltung‘. Außerdem USA wie ‚Und Singen auch. Caramba!

Termine für Christoph Spörk ab 22,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Christoph Spörk - „Kuba“
Hannover, TAK - die Kabarett Bühne
Do, 25.04.2019, 20:00 Uhr ab 22,00 € Info
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...