Claudia Bill - Passwort vergessen
Tickets - Erlangen, Theaterbühne Fifty-Fifty e.V.

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
04. Oktober 2019
20:00 Uhr
Preise
ab 26,20 EUR und Ermäßigungen
Wo
Theaterbühne Fifty-Fifty e.V.
Südliche Stadtmauerstr. 1
91054 Erlangen
Info
Ermäßigte Eintrittspreise gelten für Vereinsmitglieder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger der Grundsicherung und von ALG II, ErlangenPass-Inhaber sowie Schwerbehinderte (bis 60%). Für eine Behinderung ab 70% wird die Hälfte des Karten-Basispreises an der Abendkasse erstattet.

Die ermäßigten Karten sind nur gegen Vorlage des Ausweises an der Abendkasse gültig.

Rollstuhlplätze sind nur telefonisch und an den Vorverkaufsstellen buchbar.
Lieferung: no info
Claudia Bill - Passwort vergessen
Claudia Bill - Passwort vergessen
Passwort vergessen. Ach, wenn´s nur das wäre! Die alltäglichen Ärgerlichkeiten vergessen oder erinnern? Manchmal erinnert man sich an Situationen, die man lieber vergessen hätte und amüsiert sich schließlich ganz köstlich. Davon erzählt Claudia Bill, z. B: Wie erzieht der Franke seine Kinder? Wie behandelt eine hiesige Bäuerin ihren Knecht? Was erlebt man bei ehrlichen Komplimenten? Pleiten, Pech und Pannen vor dem Geldautomaten.
Der genaue Blick, die humorvolle Umsetzung der Beobachtungen zeichnet Claudia Bill seit über 20 Jahren auf der Bühne aus.Trotz aller Herabsetzungen begleitet sie ihr Ehemann immer noch am Klavier.
Man kann viel vergessen, doch einen Abend mit diesem Paar sicher nicht.

Foto: Christiane Bockx
WEB: claudia-bill.de
Anfahrt / Map
Was ist los in ...