Claudia Hirschfeld
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Claudia Hirschfeld

Tickets für Claudia Hirschfeld 2020 im Vorverkauf sichern und live erleben.

Der Bocholter Winni Biermann ist Berufskraftfahrer aus Leidenschaft. Die Zeit im Führerhaus nutzt er gerne zum Singen. Vor allem bekannte Opern- und Operettenmelodien haben es dem Tenor angetan. Kein Wunder, dass sein Talent nicht im Verborgenen blieb: der „Singende Trucker“ war geboren. Ein Plattenvertrag bei Sony und unzählige Samstagabendshows machten ihn schlagartig bei einem breiten Publikum bekannt. Jüngst hat Winni Biermann mit den beiden Country-Schlagern „Auf dem Asphalt dieser Welt“ und „Brummi, gib Gummi“ für Aufsehen gesorgt, stand in diversen Charts auf den vordersten Plätzen und ist damit in Radio und TV zu hören. Komponiert und getextet wurden die Songs von der Tastenvirtuosin Claudia Hirschfeld, die neben ihrer Tätigkeit als Live-Musikerin auch als Komponistin mehr als erfolgreich ist. 2020 hat sie für eines ihrer Werke den UK Songwriting Contest gewonnen und wurde mit dem International Songwriting Award ausgezeichnet. Die englischsprachige Version von „Auf dem Asphalt dieser Welt“ wurde beim Deutschen Rock- und Pop-Preis 2021 als bester Country-Song des Jahres ausgezeichnet.

Bei ihrem gemeinsamen Konzert „Melodien mit Herz“ am 4. September in der Borkener Stadthalle Vennehof werden natürlich auch die beiden Country-Hits zu hören sein, im Mittelpunkt stehen aber Operettenmelodien von Franz Lehár oder Emmerich Kálmán und beliebte Lieder wie „Vergissmeinnicht“ oder „Heut’ ist der schönste Tag in meinem Leben“. Claudia Hirschfeld wird natürlich auch solistisch in die Tasten ihrer Wersi-Orgel greifen. In jedem Fall dürfen sich die Besucher auf ein ganz besonderes Konzert freuen, versprechen die beiden Künstler doch nicht nur musikalisch ein Highlight zu werden, sondern auch durch ihr sympathisches Auftreten

Termine für Claudia Hirschfeld ab 25,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Melodien mit Herz - Winni Biermann & Claudia Hirschfeld
Borken, Stadthalle Vennehof
So, 04.09.2022, 15:30 Uhr ab 25,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...