DJ Krush
Tickets - Heidelberg, Kulturhaus Karlstorbahnhof

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
06. Oktober 2022
21:00 Uhr
Preise
ab 24,10 EUR und Ermäßigungen
Wo
Kulturhaus Karlstorbahnhof
Am Karlstor 1
69117 Heidelberg
Info
Ihre Eintrittskarte mit dem aufgedruckten VRN-Kombi-Ticket-Logo ist gleichzeitig eine Fahrkarte für den Verkehrsverbund Rhein-Neckar am Veranstaltungstag.

Der RNZ Rabatt und der MaMo Rabatt ist nur über die Zeitungs eigenen VVK-Stellen möglich.

Bei Schwerbehinderten mit Ausweis B ist die Begleitperson frei.
Bitte vorher beim Veranstalter anmelden.
Für Sitzplatzreservierungen der Begleitpersonen bitte vor dem Kauf anmelden unter:
06221-6470420
Lieferung: no info
DJ Krush
DJ Krush
Geboren 1962 in Tokio. Begnadeter Produzent und DJ mit einem hervorragenden Gespür für das Mischen und Komponieren seines Sounds, der in der internationalen Club-Szene großen Anklang gefunden hat. KRUSH begann seine Solokarriere 1992 und erregte bald die Aufmerksamkeit der Leute als der erste DJ, der Turntables als Live-Instrument einsetzte.

DJ KRUSH veröffentlichte sein erstes Album "KRUSH" im Jahr 1994 und hat insgesamt 9 Alben, ein Mix-Album und 2 Self-Remix-Alben veröffentlicht. Alle seine Solo-Veröffentlichungen haben hohe Platzierungen in verschiedenen Charts in und außerhalb Japans erreicht.

Derzeit ist er in über 30 Ländern pro Jahr auf Welttournee. Und er fährt fort, diesen Rekord zu erneuern, alle Barrieren zu überwinden und einige unverwechselbare Fußstapfen zu hinterlassen, indem er immer mehr Anerkennung als internationaler Künstler erhält.
Infos zur Spielstätte - Kulturhaus Karlstorbahnhof
Kulturhaus Karlstorbahnhof

Mainstream fehl am Platz!
Wer auf der Suche nach der großen Prominenz und den üblichen Hollywood-Dramen ist, der ist hier definitiv an der falschen Adresse.
Denn alles was Mainstream ist, kann im sonst so breit gefächerten Programm des Karlstorbahnhofes vergeblich gesucht werden.

Mit einem immer neuen Angebot an Konzerten, Partys, Literatur, Kabarett, Comedy und Theater hat sich die einzigartige Location in die Herzen der Heidelberger gespielt und sich sowohl national als auch international einen Ruf als angesehene Veranstaltungs-Adresse gesichert.

Schon mehrfach wurde das Kulturzentrum Karlstorbahnhof in Heidelberg zum Gewinner des bundesweiten Spielstättenprogrammpreises gekürt. Und das, obwohl der Karlstorbahnhof erst seit 1995 geöffnet hat und damit eines der jüngsten soziokulturellen Zentren in Deutschland ist.

Das ehemalige Bahnhofsgebäude beherbergt einen großen Konzertsaal, einen Theatersaal, kleinere Räume und einen Kinosaal. Hier gibt es genug Platz für kleine und große Veranstaltungen die bei einem immer bunten Publikum für Begeisterung sorgen.

Das erlesene, vielfältige Angebot macht diese Spielstätte zu etwas ganz besonderem.

Anfahrt / Map
Was ist los in ...