Darmstädter Gitarrentage
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Darmstädter Gitarrentage

Jetzt Tickets für die Darmstädter Gitarrentage sichern und 2020 live dabei sein.

Die Darmstädter Gitarrentage 2020

Dieses wirklich außergewöhnliche Musikfestival wurde 1998 von Tilman Hoppstock gegründet und hat seitdem eine landesweite und internationale Bedeutung. In bislang weit über 100 Konzerten haben die weltbesten Gitarristen den Weg nach Darmstadt gefunden. Aber auch viele andere bedeutende Instrumentalisten und Sänger konnten den Gitarrentagen in vielen Kammermusikkonzerten ihren Stempel aufdrücken. Heute gehört das Festival aufgrund der hohen künstlerischen Qualität zu den wichtigsten Gitarrenevents in Deutschland. Coronabedingt ist das Programmangebot in 2020 etwas kleiner – dafür jedoch komprimiert und nicht weniger spannend!
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...