Demon's Eye
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Demon

Demon's Eye Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2017. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.

Auf einem Konzert von Demon`s Eye wird jeder, der sich darauf einlässt, mal eben um 35-40 Jahre in die Vergangenheit gerockt. Die Deep Purple Tribute Band spielt die legendären Dauerbrenner wie „Child in time“, „Black night“, „Woman from Tokyo“ und natürlich „Smoke on the water“. Die Erfolgsstory von Demon’s Eye ist beeindruckend und sucht im Tribute-Band-Bereich ihres gleichen. Die fünfköpfige Formation, die seit 15 Jahren mit ihrer Show im In- und Ausland für Furore sorgt, zollt der englischen Rocklegende Deep Purple derart überzeugend Tribut, dass Jon Lord und Ian Paice vom Original schon mehrfach gemeinsam mit der Band auf der Bühne standen. Dem Frontman einer Rockband kommt immer eine besondere Bedeutung zu. Auch auf diesem Posten ist „Demon’s Eye“ hervorragend besetzt. Mit dem Briten David Readman hat die Band einen Sänger von internationalem Format in ihren Reihen. Bekannt wurde David Readman durch die Hardrock-Bands „Pink Cream 69“ und „Voodoo Circle“.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...