Der große Udo Jürgens Abend - Vinzenz Heinze
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Der große Udo Jürgens Abend - Vinzenz Heinze

Jetzt Tickets sichern und den großen Udo Jürgens Abend mit Vinzenz Heinze 2022 live erleben.

Ich war noch niemals in New York - Der große Udo Jürgens Abend

In der Kreuzkirche Zeulenroda erklingen am Sonntag, den 2. Oktober 2022 ab 17 Uhr viele der unvergesslichen Melodien von Udo Jürgens. Sie waren noch niemals in New York? Udo Jürgens hat mit diesem Lied Sehnsüchte geweckt und der gleichnamige Film, der 2019 in die Kinos kam, erzählt ebenfalls davon, dass man seine Träume nicht auf die lange Bank schieben soll. Der Erfurter Pianist und Sänger Vinzenz Heinze ist bereits seit über 20 Jahren auf den Bühnen der ganzen Welt unterwegs und begleitete dabei u.a. bereits die Prinzen, Rea Garvey oder auch Anja Kruse.

Mit seinem liebevoll zusammengestellten Programm mit Titeln des wohl größten Songpoeten der Neuzeit, Udo Jürgens, begeisterte er bereits tausende Gäste auf Kreuzfahrten rund um den gesamten Globus.Neben griechischem Wein, einer Reise nach New York und dem berühmten Stammtisch im Eck in der Konditorei gibt es noch unendlich viele bekannte und unentdeckte Lieder, die von Liebe ohne Leiden und einer ewig wartenden Gaby erzählen.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...