Der junge Beethoven - das Beste meiner Werke - ensemble Amphion
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Der junge Beethoven  - das Beste meiner Werke - ensemble Amphion

Jetzt Tickets sichern und Der junge Beethoven  - das Beste meiner Werke 2020 live erleben!

Beethoven. Kennt man doch. Ta-ta-ta-taaa, seine 5. Sinfonie. Oder die 9.-te mit der „Ode an die Freude“. Doch der King of Klassik hat seiner Nachwelt jenseits populärerer Kompositionshighlights auch viele selten gehörte Kostbarkeiten hinterlassen: Im Konzert III der Konzertreihe zum Beethovenjahr wird Kammermusik zweier befreundeter Komponisten – Beethoven und J. N. Hummel aufgeführt: Hummels hochinteressantes Quartett für Klarinette und Streichtrio, Beethovens beliebtes Septett op. 20 in einer Fassung für Klarinettenquartett und sein Kanon „Ars longa, vita brevis“ (Hummel gewidmet).
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...