Die Goldfarb Zwillinge
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Die Goldfarb Zwillinge

Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und Lisa & Laura Goldfarb 2020 live erleben.

klein und gemein

Ein Zwilling ist jedwedes Übel
ein kabarettistischer Abend
von und mit Lisa & Laura Goldfarb

»Ein neues Doppelgestirn am Comedyhimmel!«

»Stand-Up, wie man es hierzulande noch nicht gesehen hat: Sie sind bitterböse, poetisch und klug, sie tanzen, singen und kämpfen virtuos und noch dazu sind sie doppelt.«

»Ein wirbelwindgleiches Programm, das durch lang anhaltenden Applaus belohnt wurde.«

Ein Unglück kommt selten allein. Ein Zwilling auch nicht: Lisa und Laura Goldfarb, ein doppelter Espresso auf der Bühne: klein, süß und besonders stark. Eines von diesen Exemplaren ist für die meisten Menschen schon zu viel. Doch sie gibt es auch noch doppelt. Und sie sind klein- Klein und gemein. Die Goldfarb Zwillinge reiben ihre Pointen stets auf die Spitze, wirbeln mit ungeahnter Energie über die Bühne und die Köpfe der Zuschauer und geben einen atemberaubenden Takt vor: bitterböse, präzise und mit einem gehörigen Schuss jüdischem Humor.

Termine für Die Goldfarb Zwillinge ab 15,80 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
klein und gemein
Gifhorn, Schloss Gifhorn, Rittersaal
Sa, 14.03.2020, 20:00 Uhr ab 15,80 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...