Die schönsten Opernchöre - Die K&K Philharmoniker, Der K&K Opernchor , Dirigent
Tickets - Dresden, Konzertsaal im Kulturpalast Dresden

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
21. April 2021
20:00 Uhr
Preise
von 51,00 EUR bis 93,00 EUR
Wo
Konzertsaal im Kulturpalast Dresden
Schlossstraße 2
01067 Dresden
Info
Lieferung: no info
K&K Opernchor
K&K Opernchor

Tickets für Kendlingers K&K Opernchor jetzt im Vorverkauf bestellen und die Konzerte 2020 live erleben.

Kendlingers K&K Opernchor wurde von Matthias Georg Kendlinger 2004 gegründet und gibt seither Konzerte, u.a. den Konzerthäusern von Berlin, Kopenhagen, Bern, Oslo, Helsinki und Stockholm. Für die Leitung und Einstudierung zeichnet Vasyl Yatsyniak verantwortlich, der sein Handwerk beim renommierten Chorspezialisten Vladimir Minin in Moskau erlernte. Das musikalische Niveau dieses Ensembles ist außergewöhnlich: Viele der Sängerinnen und Sänger absolvierten eine solistische Ausbildung. Opernfestivals, Wettbewerbe und Tourneen führten das renommierte Vokalensemble durch viele europäische Länder und sogar in den Vatikan.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...