Dornröschen - mit dem Figurentheater Neumond
Tickets - Wilhelmshaven, Pumpwerk

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
11. Oktober 2020
15:00 Uhr
Preise
von 5,00 EUR bis 20,00 EUR
Wo
Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven
Info
Bei Veranstaltungen, bei denen Ermäßigungen angeboten werden, gelten diese für Schüler, Studenten, Auszubildende und Bundesfreiwilligendienstleistende. Nachweis ist am Veranstaltungstag mitzuführen.
Lieferung: no info
Dornröschen - mit dem Figurentheater Neumond
Dornröschen - mit dem Figurentheater Neumond
Am Sonntag, den 11. Oktober 2020 kommt das Figurentheater Neumond im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kultur für Kids“ ins Kulturzentrum Pumpwerk, um das neue Stück „Dornröschen“ zu präsentieren. Für Prinzessinnen und Prinzen ab 4 Jahren - frei nach den Gebrüder Grimm.

Der bekannte Bauer Fredi Latzke ist jetzt ein weltberühmter Popstar und nennt sich Freddy Limmerick. Der ganze Ruhm, Fanpost und viel Geld machen ihn aber nicht glücklich. Auf dem Rückweg zum alten Bauernhof lernt er eine Frau im Zug kennen. Es kommt zu einer Kofferverwechselung. Zuhause angekommen packt er die Geschichte um Dornröschen aus.

Er fragt sich, was ist wirklich wichtig im Leben? Seine Antworten sind so naheliegend. Eine Trilogie schließt mit einem Happy End.

Kultur für Kids wird gefördert von KulturGut e.V., Tanzschule Lenke Lemke, der Stadtjugendpflege und der Sparkasse Wilhelmshaven und ist ein soziokulturelles Projekt für Familien mit Kindern. Tickets gibt es im Vorverkauf in Wilhelmshaven in der Tourist-Information, Ebertstraße 110, über das Internet unter www.pumpwerk.de sowie in den zahlreichen Vorverkaufsstellen und voraussicht-lich an der Tageskasse.
Infos zur Spielstätte - Pumpwerk Wilhelmshaven
Pumpwerk Wilhelmshaven

Seit 1976 prägt das Pumpwerk erfolgreich das kulturelle und gesellschaftliche Leben Wilhelmshavens und der Weser-Ems-Region. Das historische Industriegebäude mit seinem unverwechselbaren, internationalen Flair ist idealer Veranstaltungsort für unterschiedlichste Programme. Seit Eröffnung wurden bereits über 5.000 Veranstaltungen mit ca. 2,5 Millionen Menschen aller Altersgruppen durchgeführt. 

 

 

Anfahrt / Map
Was ist los in ...