Drive-In Clubbing
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Drive-In Clubbing

Was haben Rave und Autokino gemeinsam? Auf den ersten Blick wohl nahezu nichts. Auf den zweiten Blick stößt man nun seit neuestem auf das Drive-In Clubbing Autofestival. Eine einzigartige Mischung aus Rave mit den gefeiertsten DJs der großen Festivals und eben Autokino. Entstanden aus der Not der Corona-Pandemie heraus könnt ihr hier nun hundertprozentige Festivalstimmung aus eurem eigenen Auto heraus genießen. Überzeugt euch selbst, sichert gleich heute eure Tickets und seid 2020 live beim Drive-In Clubbing Autofestival auf dem Busparkplatz am Safariland am Schloß Holte-Stukenbrock dabei.

Drive-In Clubbing - das Autofestival der Extraklasse


Jeder, der bei dem Gedanken an ein Autorave Festival die Nase rümpft, wird seine Meinung beim Blick auf das Line-up des Drive-In Clubbing Autofestivals noch einmal überdenken müssen. So werden euch an zwei Tagen die DJs der Kult Festivals und Clubs wie dem Parookaville, dem New Horizons Festival, dem Electric Dreams Festival, dem NFF Club Bremen oder dem Bootshaus Köln richtig einheizen. Also schwingt euch in euer Auto, kommt zum Busparkplatz am Safariland am Schloß Holte-Stukenbrock und erlebt Phil Cabale, Averro, FRDY, Luke Madness, Jay Pepe und Brandon live! Jetzt Tickets für das Drive-In Clubbing Autofestival 2020 sichern.

(Quelle Text: mma | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...