Eine Sommernacht - Landesbühne Nord
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Eine Sommernacht - Landesbühne Nord

Jetzt Tickets sichern und Eine Sommernacht gespielt von dem Ensemble der Landesbühne Nord 2020 live erleben.

Eine Bar in Edinburgh. Helen, erfolgreiche Scheidungsanwältin, wird gerade mal wieder von ihrem verheirateten Liebhaber versetzt. Bob, mittelmäßig erfolgreicher Kleinkrimineller, hofft auf einen Auftrag. Beide sind 35 Jahre alt, beide erwarten weder vom Leben noch von dieser Nacht besonders viel und stürzen sich in einen trunkenen One-Night-Stand.

Was aber, wenn man sich am nächsten Tag überraschend wiederbegegnet? Wenn dann aus einem gemeinsamen Nachmittag eine rauschhafte Sommernacht wird? Und beide mehr Gemeinsamkeiten entdecken, Pläne machen und Träume träumen, als bei Tageslicht möglich wäre?

David Greigs EINE SOMMERNACHT erzählt mit kleinen Songs von dem einen großen Gefühl – schräg, charmant, ­ironisch und melancholisch. Und davon, was Frau und Mann sich manchmal so sagen und was sie in Wirklichkeit meinen
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...