FATONI - Andorra Tour • Support: MAULI
Tickets - Wiesbaden, Kulturzentrum Schlachthof e.V.

alle Termine dieses Events
Wann
Dienstag, den
17. Dezember 2019
19:00 Uhr
Preise
ab 24,80 EUR
Wo
Kulturzentrum Schlachthof e.V.
Murnaustraße 1
65189 Wiesbaden
Info
RMV-KombiTicket:
Das Ticket berechtigt zur Hinfahrt (5 Std. vor Beginn) und Rückfahrt (bis Betriebsschluss) mit Bus und Bahn im gesamten RMV-Gebiet!

Die hier bestellten Tickets werden Euch von unserem Kooperationspartner Reservix zugesandt. Bei Fragen zu Bestellungen ist Reservix auch Euer erster Ansprechpartner: 01806-700 733 (0,20 € pauschal aus dem deutschen Festnetz; aus dem Mobilfunknetz 0,60 €) oder tickets@reservix.de.

Tickets für unsere Veranstaltungen sind zudem in unserer Bar, dem 60/40, zu erhalten.

Rollstuhlfahrer und Menschen mit Beeinträchtigung zahlen den vollen Preis, deren Begleiter (Schwerbehindertenausweis mit B) ist umsonst. Anmeldungen für das Rollstuhlpodest via info@schlachthof-wiesbaden.de.

Fragen zum Vorverkauf beantworten wir euch gerne unter 0611-97445-0.
Lieferung: no info
Fatoni
FATONI - Andorra Tour • Support: MAULI

Fatoni fordert die Grenzen von Rap und Hip Hop heraus. Der Münchner hat reichlich musikalische Erfahrung mit seiner ehemaligen Band Creme Fresh sowie als Teil der Brass Band Moop Mama gesammelt. Neben seiner Rapkarriere ist er außerdem als Schauspieler aktiv und moderiert seit 2015 seine eigene Sendung Die Fatoni Show. Nachdem Fatoni 2017 seine Kollabo-Platte Alle Liebe nachträglich präsentiert hat, meldet sich der Rapper im Juni 2019 solo mit seinem neuesten Werk Andorra zurück. Jetzt Tickets sichern und live bei der Fatoni Tour zum neuen Album dabei sein! 

(Quelle Text: im | ADticket)

Anfahrt / Map
Was ist los in ...