FERDINAND - THANK YOU LEFT BOY a tour by
Tickets - Erlangen, E-Werk - Saal

alle Termine dieses Events
Wann
Dienstag, den
11. Februar 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 34,35 EUR
Wo
E-Werk - Saal
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Info
Rollifahrer(innen) und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen eine Karte - die Begleitperson bekommt die Freikarte an der Abendkasse.

Bitte im E-Werk Bescheid geben, telefonisch 09131 8005-0, Fax -10 oder per mail an info@e-werk.de, damit es im Kontingent berücksichtigt wird.
Lieferung: no info
FERDINAND - THANK YOU LEFT BOY a tour by
FERDINAND - THANK YOU LEFT BOY a tour by
Ferdinand kehrt zu seinem Selbst zurück und verabschiedet sein Alter
Ego Left Boy. Mit neuem Material und seinen Lieblings-Songs kommt der
Künstler, der in keine Schublade passen will, im Februar auf große Tour
durch Deutschland.

Ferdinand kreiert seinen eigenen Stil jenseits von definierten Musikrichtungen wie Rap, Pop oder nur Rock. Musik nach eigenen Maßstäben, die immer wieder Raum für Kreativität und Neuerfindung jenseits von musikalischen Grenzen lässt. Seine zuletzt veröffentlichte EP ‚Sex Party‘ ist nicht nur Status Quo seines aktuellen Schaffens, sondern auch Spiegelbild seiner Vielfältigkeit.
Das Publikum bei Rock am Ring & Rock im Park, sowie beim Deichbrand Festival konnte sich bereits in diesem Jahr davon überzeugen: Die Live-Shows von Ferdinand sind weiterhin ein absolutes Erlebnis.
Infos zur Spielstätte - E-Werk Erlangen
E-Werk Erlangen
Das E-Werk Erlangen hat vier unterschiedlich große Spielstätten und weiterhin noch ein Kino - von der familiären „Kellerbühne“ bis hin zum großen Saal. Insgesamt hat das E-Werk eine Veranstaltungsfläche von 2.500 Quadratmetern und eine Besucheraufnahmekapazität von 2.500 Personen. Jährlich wird das E-Werk von 250.000 bis 300.000 Menschen besucht. Schauen Sie mal vorbei.
(Foto: erlangen.de)

Anfahrt / Map
Was ist los in ...