Fat Freddys Drop
Tickets - Fürth, Stadthalle Fürth

alle Termine dieses Events
Wann
Montag, den
16. März 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 43,55 EUR
Wo
Stadthalle Fürth
Rosenstraße 50
90762 Fürth
Info
Rollifahrer(innen) und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen eine Karte - die Begleitperson bekommt die Freikarte an der Abendkasse.

Bitte im E-Werk Bescheid geben, telefonisch 09131 8005-0, Fax -10 oder per mail an info@e-werk.de, damit es im Kontingent berücksichtigt wird.
Lieferung: no info
Fat Freddy's Drop
Fat Freddy

Fat Freddy's Drop Tickets im Rahmen der Tour 2019. Fat Freddys Drop Konzertkarten jetzt im Vorverkauf sichern.

Fat Freddy's Drop kommen aus Neuseeland, sind eine siebenköpfige Band und machen eine Mischung aus Reggae, Soul, Jazz und Dub. In ihrer Heimat sind sie längst Superstars und landeten mit all ihren drei Studioalben auf den ersten Platz der neuseeländischen Albumcharts. In Europa wurden sie lange als Geheimtipp gehandelt. So hatten sie zwar noch keine Platten auf dem europäischen Markt, traten aber dennoch schon ab 2004 hier auf. So nahm ihrer Bekanntheit auch bei uns langsam aber sicher zu. Frontmann Joe Dukie hat außerdem noch ganz andere internationale Verbindungen. So sang er bei dem deutschen DJ-Duo Boozoo Bajou und auch bei Nightmares On Wax.
 
Schon mit ihrem ersten Album Based On A True Story ebneten Fat Freddy's Drop den Weg für ihre Erfolgsgeschichte. Mit Dr. Boondigga & The Big BW legten sie dann auch direkt nach und tragen ihren Soundtrack für die Sonnenstunden weiter in die Welt. Live zeichnen sich Fat Freddy's Drop vor allem dadurch aus, dass sie ihre eigenen Songs stark abwandeln und sie teilweise mit Coverversionen mischen. Unterstützt werden sie bei Konzerten vom Rapper MC Slave. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Fat Freddy's Drop!
Infos zur Spielstätte - Stadthalle Fürth
Stadthalle Fürth
Nur einen Brückenschlag voneinander entfernt befinden sich die beiden Veranstaltungshäuser beiderseits des Rednitzufers. Zwei unterschiedliche Raumkonzepte greifen hier ineinander und ergänzen sich optimal zu einem stimmungsvollen Kongress- und Kulturzentrum mitten in der Altstadt.
 
Die Stadthalle kann sich auf einer Gesamtfläche von 2.500 m² mit variablen Flächenkonzepten und mit zeitgemäßer Technik an alle An- und Herausforderungen anpassen. Das gilt für Musik- und Kulturveranstaltungen mit der 120 qm großen Bühne als Mittelpunkt genauso wie für hochkarätige Kongresse und Tagungen.
 
Das Kulturforum - eine markante Spielstätte aus Sandstein, Holz, Glas und Stahl in einem denkmalgeschützten Bau hat sich bereits als Mittelpunkt künstlerischer, musikalischer und gesellschaftlicher Aktivitäten in der Region etabliert.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...