Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett - Klezmer meets Christmas
Tickets - Wernigerode, Fürstlicher Marstall

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
12. Dezember 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 40,30 EUR und Ermäßigungen
Wo
Fürstlicher Marstall
Am Lustgarten 40
38855 Wernigerode
Info
Lieferung: no info
Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett - Klezmer meets Christmas
Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett - Klezmer meets Christmas
Mit einem besonderen Weihnachtsevent lässt Giora Feidman, der weltbekannte Klarinettist und zweifache Echo-Preisträger, das Konzertjahr 2020 ausklingen. Feidman nimmt die Klarinette in die Hand, um mit den Menschen eine Botschaft zu teilen, um mit ihnen in der Sprache der Musik zu sprechen und sie an seiner inneren Stimme teilhaben zu lassen: „Die Klarinette ist das Mikrofon meiner Seele… und ich wurde geboren, um Musik zu machen“. Den wandlungsfähigen, leidenschaftlichen Klarinettenton, den der Maestro seinem Instrument entlockt, muss man erlebt haben.
In einer festlichen Stimmung präsentiert Giora Feidman neben Klezmer auch Weihnachtslieder. Bei diesem Konzert können die Besucher den Weihnachtsstress hinter sich lassen und sich stattdessen in weihnachtlicher Atmosphäre auf den Kern des Festes besinnen. Begleitet wird der „King of Klezmer“ dabei vom Rastrelli Cello Quartett.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...