Gisele Bündchen
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Gisele Bündchen

Jetzt Tickets für Gisele Bündchen im Vorverkauf sichern.

Gisele Bündchen wie sie keiner kennt: spirituell, achtsam und tief inspirierend „Lessons“.

In ihrem ersten Buch „Lessons“ erzählt das weltbekannte Supermodel nun, wie sie durch die Herausforderungen ihres Lebens zu einem spirituellen Menschen wurde. Dazu gehören heute nicht nur die morgendliche Meditation und Yogapraxis, sondern auch eine bewusste Lebensweise und ein engagiertes Handeln für eine nachhaltige Zukunft.

In „Lessons. Mein Weg zu einem sinnerfüllten Leben“ blickt Gisele Bündchen nicht nur zurück auf ihre Kindheit im Süden Brasiliens und auf die Höhepunkte ihrer glänzenden internationalen Karriere, sondern erzählt auch offen und ehrlich von den Schattenseiten und schwierigen Momente ihres Lebens. Die Schilderung ihrer Panikattacken, die sie bis hin zu Selbstmordgedanken brachten, sind berührend und zugleich Impulse für andere, sich selbst zu vertrauen. 
„Ich war immer nur ein Bild ohne Stimme – indem ich nun meine Stimme erhebe, kann ich andere Frauen inspirieren, gut für sich selbst zu sorgen“, so Gisele Bündchen über einen Impuls, dieses persönliche Buch zu schreiben.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...