Großmann - Die Bestie von Berlin - Lauscherlounge
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Großmann - Die Bestie von Berlin - Lauscherlounge

Jetzt Tickets für Großmann - Die Bestie von Berlin mit der Lauscherlounge im Vorverkauf sichern.

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr präsentiert die Lauscherlounge das Live-Hörspiel über einen der brutalsten Serienmörder Deutschlands nun im Theatersaal der ufaFabrik.

Inhalt:

Berlin, 1921, es ist ein drückend heißer Sommer: Ein Serienmörder treibt sein Unwesen. Im Engelbecken werden immer wieder Leichenteile von Frauen gefunden und die Polizei tappt im Dunkeln. Monatelang treibt der Killer sein Unwesen, Angst und Schrecken herrschen in der Stadt. Man nennt ihn "Die Bestie von Berlin".

Die Kommissare Gennat und Werneburg müssen neue Wege gehen, um die immer grausameren Morde zu stoppen. Endlich geht ein entscheidender Hinweis ein, die Bestie wird neben seinem letzten Opfer liegend gefasst. Es ist Carl Großmann. Das Live-Hörspiel zeigt die düsteren 20er Jahre, Berlin wird beherrscht von Verbrechen und Armut. Eine Geschichte über Bestien und Menschen und über die Liebe, unerwartet und tragisch.

Altersfreigabe: ab 16 Jahren!

Termine für Großmann - Die Bestie von Berlin - Lauscherlounge... ab 25,20 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Großmann – Die Bestie von Berlin - Hörspiel-Fassung von Johanna M. Schmidt
Berlin, ufaFabrik - Theatersaal
Fr, 06.12.2019, 20:00 Uhr ab 25,20 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...