HATHORS
Tickets - Wiesbaden, Kreativfabrik Wiesbaden e.V.

Wann
Samstag, den
17. Dezember 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 12,00 EUR
Wo
Kreativfabrik Wiesbaden e.V.
Murnaustraße 2
65189 Wiesbaden
Info
Lieferung: no info
HATHORS
HATHORS
Es gibt Rockbands, die tragen die Sorgen der Welt auf den Schultern. Andere feiern lieber Party.
Hathors gehörten früher eher zur ersten Sorte. Aber wenn die Band in ihren zehn Jahren eines gelernt
hat, dann ist es dies: Zum Leben gehört auch ein bisschen Luft und Liebe. Diese Einsicht wird schon im
Titel von ihrem neuen Album thematisiert. „Grief, Roses and Gasoline“: Kummer, Rosen und Benzin.
Die Auseinandersetzung mit sozialen Missständen („Grief“) und der Zorn über den Umgang der
Menschen mit der Natur („Gasoline“) gehörten schon immer zu Hathors wie Gitarren, Drums und Bass.
Die Rosen aber, die sind neu. Sie sind symbolisch für die romantischen Gefühle, die in den Texten da
und dort aufflackern. Und sie stehen für eine fulminante neue „Lust for Life“
Infos zur Spielstätte - Kreativfabrik Wiesbaden
Kreativfabrik Wiesbaden
Informationen über die Kreativfabrik Wiesbaden:
 
Die Kreativfabrik Wiesbaden e.V. ist aktiver Teil der lebendigen Kulturszene in Wiesbaden. Im Gebäude des ehemaligen Fleischereieinkaufs auf dem ehemaligen Schlachthofgelände betreibt der Verein ein Kulturzentrum mit einem vielfältigen Veranstaltungsprogramm, vermietet bezahlbare Proberäume an junge, lokale Musikbands und bietet Raum für Initiativen, Gruppen und Seminare aus dem kulturellen und sozialen Umfeld. Die Kreativfabrik bietet regelmäßig ein vielfältiges und lebendiges Kulturprogramm aus verschiedenen Sparten, wie z.B. Konzerte, Theaterveranstaltungen und Partys an. Ziel ist insbesondere die Förderung junger, noch unbekannter Künstler der Region. Jährlich finden über 100 Veranstaltungen mit mehr als 10.000 Besuchern statt.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...