Hase und Igel - Schelmengeschichte nach den Brüdern Grimm
Tickets - Barth, BartherBoddenBühne

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
13. Dezember 2020
16:30 Uhr
Preise
ab 7,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
BartherBoddenBühne
Trebin 35a
18356 Barth
Info
Ermäßigung auf den regulären Kartenpreis erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger von Arbeitslosengeld I & II und Schwerbeschädigte mit GdB ab 80%. Bei Gastspielen gelten Sonderkonditionen.
Lieferung: no info
Hase und Igel - Schelmengeschichte nach den Brüdern Grimm
Hase und Igel - Schelmengeschichte nach den Brüdern Grimm
Der hochmütige Müssjö Hase bekommt in der ewig nörgelnden Frau Igel eine ernst zu nehmende Gegnerin, als er es wagt, ihren Igelmann ein Krummbein zu nennen. Er ist zwar eine unnütze Schlafborste oder ein borstiger Tagedieb, aber so darf nur sie ihn nennen. Und sie ist sein Herzstachelchen. Als der französisch radebrechende Hase sich auch noch den Rübenacker unter die gepflegten Nägel reißen will, kommt es zum ungleichen Wettlauf. „Schöne Beine nutzen eben gar nichts ohne Verstand!“, posaunt der alles kommentierende, sensationslüsterne Rabe.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...