Hat schon Gelb! Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs – LIVE
Tickets - Nürnberg, Z-Bau – Haus für Gegenwartskultur (Saal)

alle Termine dieses Events
Wann
Dienstag, den
27. September 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 30,00 EUR
Wo
Z-Bau – Haus für Gegenwartskultur (Saal)
Frankenstr. 200
90461 Nürnberg
Info
Einlass ab 16 Jahren nur mit gültigem Ausweisdokument.
Ein entsprechender Nachweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.

Begleitpersonen von Besucher_innen mit Vermerk B im Behindertenausweis haben kostenlosen Eintritt im Z-Bau. Es reicht also, wenn ihr gemeinsam ein Ticket kauft. (Zeigt am Einlass bitte den Nachweis vor.)
Falls ihr mit einer Begleitperson oder im Rollstuhl kommt, meldet euch bitte unbedingt vorher bei uns. So können wir euch einen besseren Platz sichern.
Schreibt uns entweder eine E-Mail an barrierefrei@z-bau.com oder ruft an unter 0911 4334 920.
Lieferung: no info
Hat schon Gelb! Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs – LIVE
Hat schon Gelb! Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs – LIVE
TV-Moderator der gleichnamigen Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ und Stadionsprecher Arnd Zeigler ist bereits vorverwarnt: Ganze 99-mal ging er bereits „Dahin, wo es weh tut“ und muss jetzt mit seinem neuen Programm besonders aufpassen - denn Arnd Zeigler „Hat schon Gelb!“.

Nach dem riesigen Erfolg seiner ersten Live-Tour mit über 100.000 Zuschauern, bei der er gemeinsam mit Fußballfans aus ganz Deutschland der Frage nachging, warum wir den Fußball so lieben, rückt nun seine eigene Geschichte in den Mittelkreis des Geschehens.
In der neuen Tour mit dem Titel „Hat schon Gelb!“ erzählt er in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seine eigene Fußballgeschichte und geht unter anderem den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was die Faszination beim Fußball für ihn ist. Arnd Zeigler nimmt die Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen und immer mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, welches Mann und Frau aus seiner Erfolgssendung im TV „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ schon seit über 10 Jahren kennt und liebt. Da wo Arnds Liebe zum Fußball Zuhause ist, fühlen wir uns alle wohl.
Infos zur Spielstätte - Z-Bau
Z-Bau

Der Z-Bau ist das Haus für Gegenwartskultur in Nürnberg.
Der geräumige Gebäudekomplex bietet seit 2015 Platz für Kulturveranstaltungen jeglicher Art. Hier finden sie ein buntes Programm an Events von Konzerten über Lesungen, Ausstellungen und vieles mehr. Der rustikale Bau bietet nicht nur ausgewählte Veranstaltungen, sondern auch vielseitige, interessante Räumlichkeiten, die zum verweilen einladen. 
Es gilt, der Z-Bau ist ein offener und freier Raum für Kultur - und definitiv eine Location, die Sie besuchen sollten.  

Anfahrt / Map
Was ist los in ...