Heavysaurus - Retter der Welt Tour
Tickets - Nürnberg, Hirsch

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
17. Oktober 2020
14:00 Uhr
Preise
ab 20,70 EUR
Wo
Hirsch
Vogelweierstraße 66
90441 Nürnberg
Info
Kinder unter 16 Jahren können die Veranstaltung nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person besuchen. Die Veranstaltung endet um ca. 16 Uhr.
Lieferung: no info
Heavysaurus
Heavysaurus - Retter der Welt Tour

Heavysaurus machen Heavy Metal für Kinder! Das finnische Original namens Hevisaurus formierte sich im Jahr 2009, seit 2017 gibt es mit Heavysaurus auch eine deutschsprachige Dino-Band. Freue dich auf erstklassige Metal- und Hard-Rock-Konzerte, bei der auch die Eltern ihren Spaß haben werden. 2020/2021 geht es für die Saurier auf große Retter der Welt Tour durch Deutschland. Jetzt Tickets für die Heavysaurus Tour sichern und die Konzerte 2020 live miterleben! 

Heavysaurus - Let's rock'n'rarr!

Metal für Kinder? Heavysaurus machen's möglich! Als erste Dino-Metal-Band der Welt sorgen die fünf Urzeitgiganten für ein unvergessliches Rock'n Rarr-Erlebnis. Sie sind cool, sie sind stark und sorgen auch mal für Lacher: Wenn Heavysaurus loslegen, bringen sie auch die Kleinsten zum Tanzen, Singen und Headbangen. Die Show ist für Kinder von 3-10 Jahren ausgelegt, macht aber auch älteren Kindern und natürlich den Eltern Spaß. 

Doch woher kommen die Dinos eigentlich? Vor 65 Millionen Jahren schlug ein riesiger Meteorit auf die Erde und richtete riesige Zerstörungen an... doch fünf große Eier tief in einem Berg Finnlands blieben verschont. Dieser Berg wurde auch der Berg der Zauberer genannt. Als sich dort im Jahr 2009 einige Hexen trafen, schlug ein gewaltiger Blitz mitten in ihren Kreis ein und legten die versteckten Dinosauriereier frei. Den Hexen gelang es, die Eier mithilfe von Zaubersprüchen zu öffnen - und so konnten die Heavy-Metal-Dinos schlüpfen. So war die finnische Originalband Hevisaurus geboren - 2017 folgte dann die deutsche Version Heavysaurus. 

Front-Dino ist Mr. Heavysaurus - ein charismatischer Tyrannosaurus Rex, der singt und für ordentlich Power auf der Bühne sorgt. Nicht weniger energiegeladen ist Milli Pilli am Keyboard, die stets neue Sounds findet und sogar ihren eigenen Modeblog hat. Der sensible Gitarrist Riffi Raffi findet immer die richtigen Worte. Und dann sind da noch der liebevolle Riese Komppi Momppi sowie Stegosaurus Muffi Puffi am Bass, der eine echte Stimmungskanone ist. Dieses Dreamteam darfst Du Dir nicht entgehen lassen, egal ob Du kleiner oder großer Metalfan bist! Jetzt Heavysaurus Tickets im Vorverkauf sichern.

Anfahrt / Map
Was ist los in ...