Herr Theodor Mundstock - Societaetstheater
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Herr Theodor Mundstock - Societaetstheater

Jetzt Tickets für Herr Theodor Mundstock vom Societaetstheater sichern.

Eine eiskalte Zeit, eine eiskalte Atmosphäre, das Protektorat und ein Jude, der das Leben liebt, obwohl es für ihn nur noch ums Überleben geht. Ein Jude, der sich aber dem Tod nicht stellen kann.
Der beklemmende Roman von Ladislav Fuks aus dem Jahre 1963 erzählt fast dokumentarisch das reale Schicksal eines tschechischen Juden während des Protektorats. Jaroslav Achab Haidler hat für die Bühne eine ergreifende Form der Darstellung entwickelt, die den Abend bei seinem Publikum noch lange nachhallen lässt. Der beklemmende Roman von Ladislav Fuks aus dem Jahre 1963 erzählt fast dokumentarisch das reale Schicksal eines tschechischen Juden während des Protektorats. Jaroslav Achab Haidler hat für die Bühne eine ergreifende Form der Darstellung entwickelt, die den Abend bei seinem Publikum noch lange nachhallen lässt.

Regie, Darstellung: Jaroslav Achab Haidler | Eine Veranstaltung im Rahmen der 22. Tschechisch-Deutschen Kulturtage. Veranstaltet von der Euroregion Elbe/Labe | Spieldauer: 60 MIn. | Im Anschluss Gespräch mit Jaroslav Haidler.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...