Hexenwahn - Theater Unszeniert
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Hexenwahn - Theater Unszeniert

Jetzt Tickets sichern und Hexenwahn gespielt von dem Ensemble des Theater Unszeniert 2020 live erleben.

Das neugegründete Theater UNszeniert ist exklusiv zu Gast am Theater Junge Bühne Mainz und zeigt zur Wiedereröffnung der Schauspiel-Sparte:

HEXENWAHN - Ein Drama von Thorsten Schlicht.

Im Jahr 1738 wird Familie Wentworth aufgrund eines Missgeschicks ins Exil geschickt. Nahe des Dornenwaldes erstehen sie bald darauf ein Gut; doch das Unglück soll erst noch seinen Lauf nehmen. Während schon bald die Ernte immer magerer ausfällt, gaukelt Ida ihrem Bruder Agon vor, sie sei eine Hexe. Schnell wird aus dem Kinderstreich ernst: Als Agon seinen Eltern vom „Geständnis“ der Schwester berichtet, wird Ida für die Misere verantwortlich gemacht.

Das Regie-Team Thorsten Schlicht und Silvia Andermann ist seit vielen Jahren auch aus Hauptrollen in den hausiegenen Produktionen von Junge Bühne Mainz bekannt.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...