Ich Glaube. Ein Wassili-Schukschin-Abend - Michael Kind
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Ich Glaube. Ein Wassili-Schukschin-Abend - Michael Kind

Jetzt Karten für Ich Glaube, den Wassili-Schukschin-Abend sichern und 2020 live dabei sein.

Wassili Makarowitsch Schukschins Thema waren die Alltagssorgen der einfachen Menschen in der Sowjetunion. Über die Grenzen Russlands hinaus bekannt wurde der Schriftsteller, Schauspieler und Regisseur 1974 mit dem Film "Kalina Krassnaja", für den er das Drehbuch verfasste, Regie führte und die männliche Hauptrolle spielte. 
Schukschin war ein meisterhafter Erzähler. In prägnanter und zugleich lebendiger Sprache schildert er die Vielschichtigkeit der Charaktere und die Komplexität alltäglicher Begebenheiten.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...