Jürgen B. Hausmann - Jung, wat biste jroß jeworden!
Tickets - Ahaus, Stadthalle im Kulturquadrat

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
05. November 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 32,75 EUR
Wo
Stadthalle im Kulturquadrat
Wüllener Straße 18
48683 Ahaus
Info
Tickets für Rollstuhlplätze, die Begleitperson und Behinderte mit einem "B" im Ausweis sind über den Veranstalter erhältlich: 0208 - 995 959
Lieferung: no info
Jürgen B. Hausmann
Jürgen B. Hausmann

Shows von Jürgen B. Hausmann im Rahmen der Tournee 2019/2020 live erleben. Sichern Sie gleich heute Ihre Tickets im Vorverkauf.

Seine Schüler kennen ihn als Griechisch-, Geschichte- und Latein-Lehrer und eigentlich unter dem Namen Jürgen Beckers, den er sich jedoch aufgrund des gleichnamigen Comedians entschloss zu ändern. Auch als Karnevalist kennt man den Herrn Hausmann unter dem Pseudonym Ne Hausmann. Schließlich ist er regelmäßiger Gast bei diversen Faschingsveranstaltungen. Doch das Tätigkeitsfeld ist noch längst nicht zu Ende, denn Jürgen B. Hausmann ist auch fester Bestandteil im Fernsehen und auf den Bühnen des Landes. Als Kabarettist ist er mit diversen Programmen unterwegs und erheitert die Gemüter in ganz Deutschland. Typisch Kölsch serviert er seine Hausmannskost mit eigener Note und sorgt so nicht selten für Comedy Wellness. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern!
 
Anfahrt / Map
Was ist los in ...