Long Story Short | Lange Rede, kurzer Sinn
Tickets - Salzburg, Das OFF Theater

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
06. Dezember 2020
19:30 Uhr
Preise
von 10,00 EUR bis 22,00 EUR
Wo
Das OFF Theater
Eichstraße 5
5020 Salzburg
Info
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler und Studenten gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises.
Lieferung: no info
Long Story Short | Lange Rede, kurzer Sinn
Long Story Short | Lange Rede, kurzer Sinn
2 Männer, eine Bühne, ein Abend und viele Fragen!

Es ist ein Wagnis, fast schon ein Weltrekordversuch, unsere persönliche Mondlandung! Wolfgang Schneeberger und Alex Linse stellen sich der Herausforderung einen ganzen Abend alleine zusammen zu improvisieren. Eine Geschichte, ein Versuch, 1000 Figuren, ein Feuerwerk an Emotionen und viele Gin-Tonics.

Vom Publikum inspiriert, erzählen Wolfgang und Alex, im ersten Langzeitformat in der Geschichte des OFFs, eine komplette Story mit allen Höhen und Tiefen und gänzlich ohne Pause.

Wolfgang und Alex wagen für dich den Sprung in’s kalte Wasser und das auch noch ohne Schwimmhilfe! Ein Abend, von dem du deinen Enkeln erzählen wirst: Da war ich dabei! Ein Spass für die ganze Familie, den Babyelefanten und Ulrike!

Haben wir schon erwähnt: Mit Wolfgang Schneeberger & Alex Linse
Infos zur Spielstätte - Das OFF Theater
Das OFF Theater
Das Theater wurde 2006 in den Räumen der ehemaligen Stadtinitiative vom bernhard ensemble gegründet. Ziel war und ist es, einen freien Veranstaltungsort zu schaffen, der dem bernhard ensemble, nebst der Märchenbühne Apfelbaum, eine ständige Heimat ist, und auch ein offener Ort, der vielen Gastkünstlern die Möglichkeit bieten soll, ihrer Kunst Ausdruck zu verleihen. Es werden dabei weder inhaltliche noch ästhetische Anforderungen an jene gestellt. Bis heute ist unser Leitungsgremium demokratisch organisiert.

Die Spielstätte wurde ausschließlich eigeninitiativ und mit Hilfe einiger Sponsoren neu strukturiert und renoviert. Ein zweiter Theatersaal wurde erschlossen, die Bühnen erhielten eine brauchbare moderne Technik, das Haus seinen ersten Webauftritt und einen neuen Namen. DAS OFF THEATER.

Binnen kürzester Zeit konnten wir diesen Namen nicht nur unter den Wiener Bühnen behaupten, sondern auch seiner eigentlichen Bedeutung gerecht werden. Denn bis heute stehen wir als Veranstaltungsstätte allen (!) KulturmacherInnen gegen moderate Raumbenutzungsbeiträge zur Verfügung.

Was unsere Gäste zufrieden macht ist, dass man in angenehmer Atmosphäre und mit freundlichem Support unserer MitarbeiterInnen, die einen in wirklich allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite stehen, seine Produktionen verwirklichen kann.

(Quelle Bild und Text: off-theater.at)
Was ist los in ...