MAX BARSKIH
Tickets - Offenbach, Stadthalle Offenbach

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
03. Oktober 2021
20:00 Uhr
Preise
von 59,00 EUR bis 139,00 EUR
Wo
Stadthalle Offenbach
Waldstraße 312
63071 Offenbach
Info
Der Veranstalter hat uns informiert, dass das Event auf einen noch unbekannten Termin verlegt wird. Aktuell wird nach einem Ersatztermin gesucht. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Lieferung: per Post
MAX BARSKIH
MAX BARSKIH
Der Veranstalter hat uns informiert, dass das Event auf einen noch unbekannten Termin verlegt wird. Aktuell wird nach einem Ersatztermin gesucht. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Nach dem durchschlagenden Erfolg seiner ersten Welttournee im Jahr 2018 geht der Künstler 2020 mit seinem neuen Programm auf eine internationale Tournee, bei der er seine Fans in den USA, Kanada, Australien, Deutschland, Großbritannien, Schweden, Baltikum und in den GUS Ländern begeistern wird. Die Konzerte des berühmten Künstlers werden in 6 Städten Deutschlands stattfinden. Max Barskih stellt sein neues Album vor, zuhören werden seine neuen Songs wie: "Nezemnaya", "Strannaya", "Berega" und viele andere sensationelle Hits. Die Erstklassigen Hits verlassen lange Zeit nicht die Rotation der Radiosender und sind fest in den Playlists der Fans verankert. Eine unglaubliche Show, mit origineller Kulisse, 3D - Grafiken, Spezialeffekten, Ballettshow und vieles mehr wird Ihr Treffen mit Ihrem Lieblingsstar unvergesslich machen. Für unseren lieben Zuschauer wird es in den Hallen sowohl Sitzgelegenheiten, für die jenigen, die das Konzert in gemütlicher Atmosphäre genießen möchten, als auch Stehplätze (Fanzone) für Spaßliebhaber geben.

Fotograf: Oleg Feniks
Infos zur Spielstätte - Stadthalle Offenbach
Stadthalle Offenbach
In die Stadthalle Offenbach passen an die 4.000 Menschen und somit ist sie der drittgrößte Veranstaltungsort im Rhein-Main-Gebiet. Seit Mai 1966 finden hier viele verschiedene Veranstaltungen statt, darunter Sportevents, Konzerte und TV-Aufzeichnungen. In den 1970ern traten hier auch internationale Größen wie Jackson 5, Deep Purple und The Who auf und bescherten der Halle einen immer größeren Bekanntheitsgrad. In der Stadthalle boxte 1997 sogar Wladimir Klitschko.
 
Auch heutzutage finden hier noch viele Konzerte und Auftritte hochkarätiger statt. Die Stadthalle Offenbach zeichnet sich durch ein vielfältiges Programm aus, das nach wie vor viele Zuschauer in die Stadt lockt. (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
Anfahrt / Map
Was ist los in ...