Mariuzz - Die Westernhagen Double & Tribute Show
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Mariuzz  - Die Westernhagen Double & Tribute Show

Jetzt Tickets sichern und Mariuzz  - Die Westernhagen Double & Tribute Show 2020 live erleben!

Marius Müller-Westernhagen ist eine Ikone der deutschen Rock-Geschichte.

Provokant und exaltiert, seine Musik und Texte authentisch, immer am Puls der Menschen. Er war der erste deutsche Musiker, der auf Tourneen ganze Stadien mit hunderttausend Fans füllte. Gigantische Bühnenbauten, die man sonst nur von internationalen Megastars kennt.

Lassen Sie sich von MARIUZZ die großen Hits des Deutsch-Rock-Idols wie „Sexy“, Freiheit“, „Willenlos“, „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“, „Wieder hier“ u.v.a.m. auf beeindruckende Art und Weise näher bringen! Man muss es live erlebt haben!

Termine für Mariuzz - Die Westernhagen Double & Tribute Show ab 26,30 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Mariuzz - Die Westernhagen Tribute&Double-Show
Schwetzingen, Wollfabrik
Fr, 05.03.2021, 20:00 Uhr ab 26,30 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...