Meine Oma, Dein Opa - Akademie der Musischen Künste in Prag
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Meine Oma, Dein Opa - Akademie der Musischen Künste in Prag

Jetzt Tickets sichern und Meine Oma, Dein Opa präsentiert von der Theaterfakultät der Akademie der Musischen Künste in Prag 2020 live erleben.

"Meine Opa deine Opa" ist eine Rekonstruktion unserer Familiengeschichten mit Hilfe von Fotos, Dokumenten und Objekten.

Die Erzählung unserer Großväter, die Uniformen trugen und Großvätern die von Männern in diesen Uniformen geschlagen wurde.

Über Männer die sich Jahre in der Couch versteckten und über Frauen die Pässe über dem Herd verbrannten.

Geschichten die uns erzählt wurden und bei denen wir uns nicht sicher wo die Geschichte aufhört und die Geschichten anfangen.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...