Musiksommer Butjadingen
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Musiksommer Butjadingen

Jetzt Tickets sichern und live beim Musiksommer Butjadingen 2019 mitfeiern.

Musik in beeindruckendem Ambiente – der Lokschuppen in Eckwarden

Der Lokschuppen in Eckwarden war Bestandteil der Butjadinger Bahn, die 1908 in Betrieb genommen wurde und war Unterstellplatz und Werkstatt für die damals fahrenden Lokomotiven. Inzwischen wird der Lokschuppen in Eckwarderhörne nicht mehr für das Unterstellen von Fahrzeugen genutzt. Heute dient dieser als Winterlager für Strandeinrichtungen, die an Butjadingen Strände zu finden sind. 

Schon beim Betreten des Areals fühlt man den besonderen Flair, den der Lokschuppen ausstrahlt und eine gewisse Nostalgie liegt in der Luft. Schließt man die Augen, könnte man meinen, die Geräusche und den Duft der guten alten Zeit wahrzunehmen. Ein Hauch von Kohle ist zu spüren und es riecht nach Ruß und Wagenschmiere.
Der Lokschuppen ist aber nicht nur ein Winterlager für Strandkörbe und Umkleidekabinen, sondern auch ein Gebäude, das sich nach kurzem Umbau in eine außergewöhnliche Location verwandeln lässt. 

Gentleman Dee – The Lord of SaXophone
Gentleman Dee ist ein exzellenter Entertainer, der außer mit seinem Saxophon auch durch seine ausgebildete Gesangstimme einer der wenigen Live Künstler ist, welcher in der Lage ist, während seiner Show seinem Publikum ein musikalisches Feuerwerk zu bieten. Aktuelle Saxophon-Hits aus den Charts, funky und groovende Improvisationen auf Housebeats, Live gesungene Coversongs von Robbie Wiliams, über Frank Sinatra, Michael Bublè bis zu Udo Jürgens bringt Gentleman Dee in einer Weise live auf die Bühne, wie es kein zweiter kann. Der Saxophonist in dessen Credits sich Vivienne Westwood Shows, Porsche, Jaguar oder BMW, Mercedes- Engagements in Dubai, Hong Kong, Kreuzfahrtschiffe, TV und unzählige Clubs und Diskotheken europaweit überschlagen, spielt sein Sax mit einer Leidenschaft und Perfektion, die Ihres gleichen sucht. Entertainment at its best! Einzigartig, professionell, virtuos, leidenschaftlich… der Gentleman unter den Saxophonisten!

Für den richtigen Beat wir der DJ Peter Pride sorgen, der seit über 15 Jahren an den Turntables steht und musikalisch für HOUSE & ELECTRONIC VIBES steht. Er hat nicht nur erfolgreich auf Club-Bizarr-Partys aufgelegt, sondern gehört auch zum Organisationsteam des überregional bekannten Watt En Schlick Festivals in Dangast.

KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...