Neuschter Parkplatz Sommer
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Neuschter Parkplatz Sommer

War Kultur in Zeiten der Coronapandemie bisher etwas, was man nur vor dem heimischen Bildschirm aus erleben konnte, hat die Stadt Neustadt nun einen Gegenentwurf. So weicht der Kopfhörer dem Autoradio, das Sofa dem Autositz und heraus kommt der Neuschter Parkplatz Sommer. Eine Eventreihe, bei der ihr endlich wieder live Unterhaltung erleben könnt - und das vom bequemen Sitz eures eigenen Autos aus. Ganz egal ob Comedy oder Konzert, hier ist für jeden etwas dabei. Überzeugt euch selbst, sichert euch gleich heute eure Tickets und erlebt mitreißende Events im Rahmen des Neuschter Parkplatz Sommer 2020 live.

Neuschter Parkplatz Sommer - Unterhaltung pur, völlig risikoarm!

Als Freund kultureller Bühnenunterhaltung hat man es in Zeiten der Coronapendemie nicht leicht. Die Theater haben ihren Betrieb eingestellt und Konzerte finden nur noch als Streams statt. Zwar kann man sich so die neuesten Programme anhören und ansehen, doch erleben ist trotzdem etwas anderes. Das hat man sich auch in der Stadt Bad Neustadt gedacht und auf dem Gelände Festplatz am ZOB den Neuschter Parkplatz Sommer 2020 ausgerufen. Im Rahmen dessen könnte ihr, ganz wie man es von Autokinos kennt, Live-Veranstaltungen aus eurem Auto aus erleben. Mit dabei sind Rolf Miller, Sebastian Reich & Amanda, Rodscha und Tom, sowie die Country-Rocker von HorsePower, AVY & DJ Mondkavate und viele mehr. Sichert euch gleich heute eure Tickets und seid bei den Veranstaltungen des Neuschter Parkplatz Sommer 2020 live dabei.

(Quelle Text: mma | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...