Nora Boeckler
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Nora Boeckler

Nora Boeckler ist den Weg gegangen, von dem viele nur träumen: von der Provinz auf die Bretter, die die Welt bedeuten und vor die Kamera. Doch auch als Komikerin macht die Powerfrau von sich reden. In ihren Soloprogrammen schlüpft Nora Boeckler in zahllose verschiedene Rollen und ist kaum zu bremsen. Sichere dir jetzt deine Tickets für die Shows und erlebe Nora Boecker 2022/2023 live.

Nora Boeckler - Frau der tausend Gesichter

Nora Boeckler ist ein regelrechtes Energiebündel. Ursprünglich gebürtig im beschaulichen Schwabenländle, zieht es Boeckler schon in jungen Jahren nach Köln um dort im Theater der Keller die Schauspielausbildung zu bestreiten. Schon hier zeigt sich ihr Talent für das komische Fach. Nach dem Abschluss steht sie unter anderem auf der Bühne des Düsseldorfer Kommödchens und ist Teil des Ladyensembles Proseccopack.

Doch Nora Boeckler wäre nicht Nora Boeckler, wenn sie nicht immer noch etwas mehr herausholen würde. Mit Spass ist mir Ernst bringt sie 2015 ihr erstes Soloprogramm auf die Bühne und begeistert mit ihrer unglaublichen Wandlungsfähigkeit und ihrem Witz das Publikum. Musik, Parodien und jede Menge verschiedene Rollen sind das Markenzeichen von Nora Boeckler.

Sichere dir jetzt Tickets für Nora Boeckler und erlebe die Schauspielerin und Komikerin im Rahmen ihrer Programme 2022/2023 live.

 

Aktuelles Programm: 5 Sterne Fiasko

Scheitern will gelernt sein und bei all dem Druck, den die Gesellschaft auf uns ausübt, ist die Flucht nach vorn oft der beste Ausweg. In diesem Programm widmet sich Nora Boeckler dem Widerstand gegen die Verrücktheit der Welt  und macht einfach endlich Urlaub im 5 Sterne Paradies. Ob es gelingen kann oder ein Fiasko wird? Erlebe es selbst.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)

Termine für Nora Boeckler ab 22,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Nora Böckler - "5 Sterne Fiasko"
Wiesbaden, thalhaus Theater
Fr, 17.02.2023, 20:00 Uhr ab 22,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...