ONKeL fISCH - "Populisten haften für ihre Kinder"
Tickets - Uhldingen-Mühlhofen, Alte Fabrik Mühlhofen

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
23. Oktober 2020
20:00 Uhr
Preise
von 19,00 EUR bis 21,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Alte Fabrik Mühlhofen
Daisendorfer Straße 4
88690 Uhldingen-Mühlhofen
Info
Ermäßigungen gelten für:
- Schüler, Studenten
- Fördervereinmitglieder
- Seeferien-Gästekarte
- Gästekarte Meersburg
- Echt Bodensee Card
- Meckatzer Club
Lieferung: no info
ONKeL fISCH - "Populisten haften für ihre Kinder"
ONKeL fISCH - "Populisten haften für ihre Kinder"
Wer im Politik-Dschungel dem gemeinen Populisten in freier Wildbahn begegnet, der sollte die nötige Survival-Ausrüstung dabei haben: Ein hysterieabweisendes dickes Fell, eine Polit-Parasiten-Impfung und ein klares Profil für einen sicheren Stand.
Das Satire-Duo ONKeL fISCH hat den Erste-Hilfe-Rucksack geschnürt und wagt sich tief in den Sumpf der einfachen Wahrheiten. Dorthin, wo einige Fragen noch ungeklärt sind: Gelten die Menschenrechte für alle Menschen? Was genau ist die Alternative zu Fakten? Und wenn Populismus die Antwort ist, wie doof war dann die Frage?

Das Duo ONKeL fISCH gründete sich 1994. Adrian Engels und Markus Riedinger haben seitdem nicht nur hunderte Bühnen in ganz Deutschland abgerissen, Radiohörer mit tausenden Sketchen begeistert und Fernsehsendungen (Nightwash, Stratmanns, SWR Late Night u.v.a.) bereichert, geschrieben und selbst produziert, sondern auch Programme u.a. für die Berliner DISTEL geschrieben und sind nebenbei mit dem Deutschen Kabarett-Preis ausgezeichnet worden.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...