Oins nach em annere
Tickets - Karlsruhe, Badisch Bühn

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
26. Februar 2021
20:15 Uhr
Preise
von 16,00 EUR bis 18,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Badisch Bühn
Durmersheimer Straße 6
76185 Karlsruhe
Info
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten und Kinder bis 14 Jahren
gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises.
Der Nachweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Rollstuhlfahrerplätze direkt über den Veranstalter buchen!
Ermäßigungen: Neubürgerscheckheft, Clubkarte City Initiative KA + Kulturscheckheft über den Veranstalter buchen
Lieferung: no info
Oins nach em annere
Oins nach em annere
Herbis Frau ist mit den Möbeln auf und davon. Das einzige, was ihn noch aufrecht hält, sind seine gut gehende Metzgerei und die wöchentlichen Pokerrunden mit den Kumpels Manu, Luigi und Chris. Die in Liebesdingen erfahrenen Freunde beschließen, Herbis Kummer ein Ende zu setzen und haben dazu so einige Ideen. Doch weder die Bemühungen von Branca und Herrn Glöckner, noch die der Nachbarin Moni führen zum Erfolg. Die Freunde geben jedoch nicht auf und es wird turbulent.
Ein prämierter Schwartenmagen und eine Leberwurst führen unerwarteterweise letztendlich doch noch zum Glück
Infos zur Spielstätte - d'Badisch Bühn
d
d'Badisch Bühn - Volkstheater Karlsruhe
Badische Mundart, badische Mentalität und – vor allem – badischer Humor entfalten sich an jedem Wochenende auf der Bühne des Karlsruher Mundarttheaters. Für Sie bedeutet ein Besuch bei uns: mal für zwei Stunden alles hinter sich zu lassen und richtig ablachen. Humor ist schließlich die beste Medizin gegen den Alltagsstress.

Seit über 30 Jahren erfreut sich dieses Konzept der „Badisch Bühn“ großer Beliebtheit. Tendenz: steigend. Die einzige Mundartbühne Nordbadens mit ganzjährigem Spielplan und über 100 Vorstellungen jährlich. Die Badisch Bühn wurde auch durch zahlreiche Fernsehaufzeichnungen und Gastspiele überregional bekannt und ist mittlerweile eine feste Größe in der Karlsruher Theaterlandschaft.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...