Oliver Pocher - Gefährlich ehrlich - Open Air!
Tickets - Dresden, Freilichtbühne Junge Garde

alle Termine dieses Events
Wann
Dienstag, den
07. September 2021
20:00 Uhr
Preise
ab 31,70 EUR
Wo
Freilichtbühne Junge Garde
Karcher Allee
01277 Dresden
Info
Tickets für Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen an lokalen Vorverkaufsstellen!
Open Air - Kein Sitzplatzanspruch!
Lieferung: no info
Oliver Pocher - Gefährlich ehrlich - Open Air!
Oliver Pocher - Gefährlich ehrlich - Open Air!
Influencer aus nah und fern machen sich in den sozialen Medien breit, erobern die Herzen ihrer Follower und verschwinden genauso schnell wieder von der Social Media-Bildschirmfläche. Doch er ist und bleibt der Godfather of Social Media: Oliver Pocher, seines Zeichens Entertainer, Comedian, Podcaster, Tänzer und Wendler-
Fan, ist mit seinem neuen Comedy-Programm gefährlich ehrlich zurück auf der Live-Bühne.

Mit der Corona-Pandemie erreichte uns eine nie dagewesene Flut an obskuren Verschwörungstheorien, Falschmeldungen und Instagram-Kooperationen zur Stärkung der Abwehrkräfte mit Bio-Tee. Genau das nutzt Oliver Pocher, wie wir ihn kennen – ohne Rücksicht auf Verluste und Wehwehchen, zur Freude seiner Community. Dabei ist er vor allem eins: gefährlich ehrlich!

In seinem neuen Programm stellt Pocher sein Allroundtalent unter Beweis: Egal ob er bei Pochers Bildschirmkontrolle genüsslich die Story-Highlights & IGTV-Videos der vergangenen Woche zerreißt oder ob mal wieder OIlis tänzerisches Talent gefragt ist – der Pocher macht’s. Also lasst doch einfach mal ein Like da, oder besser noch,
kauft euch Tickets und seid live dabei! Mit dem Promocode EGAL erhaltet ihr 0% Rabatt auf jeden Kauf. Nur für kurze Zeit.

Fotos: Calo Ballaera
Infos zur Spielstätte - Junge Garde Dresden
Junge Garde Dresden

Eingebettet im südöstlichen Teil des Großen Garten von Dresden und in direkter Nachbarschaft zum Zoo und dem Carolaschlößchen liegt die Freilichtbühne Junge Garde. Nicht nur die eindrucksvolle Architektur mit Elementen aus Barock, Chinoisierie und ortstypischen Stilmitteln, sondern auch das vielseitige Programm macht die Bühne zu einem echten Kulturhighlight. 

Bis Ende der 1980er Jahre wurde die Junge Garde überwiegend für Unterhaltungs- und Familienprogramme genutzt. Mit der Zeit fanden zudem auch Kinofilme und Rockkonzerte ihren Einzug ins Programm. Ab den 90ern und frühen 2000ern spielten internationale Top-Künstler wie Lenny Kravitz, Alanis Morrissette und Deep Purple unter dem charakteristischen Muscheldach der Freilichtbühne. 

Ab 2009 wurde die Location aufwändig saniert und den wachsenden Anforderungen angepasst - schließlich sollten dort noch viele weitere hochkarätige Konzerte und Shows stattfinden. So pilgern jedes Jahr tausende Besucher*innen zur Freilichtbühne, um sich die fulminanten Events nicht entgehen zu lassen. Entdecke auch Du das Junge Garde Dresden Programm und sichere Dir Tickets im Vorverkauf!

(Quelle Text: im | ADticket)

Was ist los in ...