PASCOW - blood, swen & tears
Tickets - Münster, Skaters Palace

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
16. Januar 2021
20:00 Uhr
Preise
ab 20,80 EUR
Wo
Skaters Palace
Dahlweg 126
48153 Münster
Info
Rollstuhlfahrer zahlt, Begleiter umsonst.
Lieferung: no info
Pascow
PASCOW - blood, swen & tears

Pascow machen deutschen Punkrock seit 1998. Im Januar 2019 veröffentlicht die Band aus Rheinland-Pfalz ihr sechstes Studioalbum Jade, mit dem es ab April auf eine Release-Tour durch Deutschland geht. Jade glänzt mit greifbaren Texten und verzichtet ganz auf Codierungen und "kryptischer Scheiße". Auf ihrer Tour werden Pascow auch in Städten vorbei schauen, in denen sie schon lange nicht mehr waren oder sogar noch nie gespielt haben. Jetzt Tickets sichern und live bei der Pascow Tour 2020 mit dem neuen Album Jade dabei sein! (Quelle Text: im | AD ticket)

Infos zur Spielstätte - Skaters Palace Münster - Shop iFrame
Skaters Palace Münster - Shop iFrame
Der Skater's Palace hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern und Jugendlichen einen Ort zu geben, an dem sie ihre Fähigkeiten in dem Bereich Skateboarding ausleben und verbessern können. Außerdem wird die Halle und das Café für diverse Veranstaltungen genutzt. Längst sind die Konzerte in der Spielstätte Kult und bei Jung und Alt beliebt!
Anfahrt / Map
Was ist los in ...